Versand, Rücksendungen, Warenbestand
Versand/ Abholung
Sobald die Zahlung eingetroffen ist, wird die Bestellung versendet.
Der Versand erfolgt per Post.
Die Versand-Bedingungen gelten innerhalb der Schweiz. (Ausland-Lieferungen auf Anfrage.)
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Expresssendungen auf Anfrage möglich.
Postversand-Gebühren:
Die Postversand-Kosten betragen 9.00Fr.
Kostenlose Abholung:
In 4552 Derendingen (abholbereit innerhalb einer Woche)
Gutscheine
Werden per E-Mail versendet. Auf Wunsch auch per Briefpost.
Eingekaufte Gutscheine in unserem Online-Shop sind innert einem Jahr nach Ausstellungsdatum zu gebrauchen.
Stornierung/ Rücksendungen
Die Ware wird 14 Tage nach der Bestellung reserviert. Sollte die Ware innert dieser Zeit nicht bezahlt werden, wird die Bestellung storniert.
-Falsch gelieferte Produkte können nur in ungeöffneter Verpackung umgetauscht werden.
-Sollte die Ware beschädigt eintreffen, muss der Schaden direkt nach Ankunft mit einem Beweisfoto gemeldet werden.
In diesen beiden Fällen werden die Rücksendungskosten von Yourlimitless Food übernommen und allenfalls die betroffenen Produkte ersetzt. Wir bitten Sie jedoch vor der Rücksendung mit uns per E-Mail unter info@yourlimitless-food.ch Kontakt aufzunehmen und die Rücksendung von uns bestätigen zu lassen. Ohne unsere Bestätigungsantwort können wir die Übernahme der Kosten, sowie den Ersatz der betroffenen Produkte, nicht garantieren.
Für leichte Schäden, wie Dellen an den Dosen und ähnliches, wird keine Garantie übernommen und wird nicht ersetzt oder zurückerstattet.
Lagerbestand/ Vorbestellung
Unser Online Shop hat die Ware nur in begrenzter Menge an Lager und kann eine Nachlieferung aller Produkte nicht garantieren.
Grössere Mengen an Produkten können vorbestellt und Spezialwünsche angefragt werden.
Wir sind bereit, deine Lieblingsprodukte genauer anzuschauen und allenfalls in unser Sortiment aufzunehmen.
Schreibe uns eine E-Mail unter info@yourlimitless-food.ch